Romana Goldberg
Obfrau des Vereins
Romana Goldberg ist der Kopf unseres Vereins. Als diplomierte KiGru Betreuerin und ihrer Erfahrung in Kindergruppen sowie Kindergarteneinrichtungen, ist sie als Kindergruppenleiterin und ehrenamtliche Obfrau der Halt des gemeinnützigen Vereins. Ihr Motto: Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Vereinsarbeit ist ein gutes Vereinsklima. Dabei müssen nicht immer alle einer Meinung sein. Vielmehr geht es darum, unterschiedliche Ansichten zum gemeinsamen Ganzen zusammenzuführen.
Anela Juric
Kassier des Vereins
Meine Name ist Anela Juric und ich kenne mich im Bereich Unternehmensführung als Selbstständige gut aus. Qualitätsarbeit, planen und organisieren, sowie das Motivieren von MitarbeiterInnen liegt mir besonders am Herzen. Ich liebe es Musik zu machen, spiele in einer Band und möchte mich auch hier im Verein einbringen. Kinder sind das wundervollste auf dieser Welt, wir sollten alle ein besonderes Augenmerk auf beste Kinderbetreuung legen. Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich im Verein Kindergruppe Die bunten Finger.
Selina Goldberg
Schriftführerin des Vereins

Was gibt es schöneres, wenn die eignen Kinder die Arbeit der Eltern schätzen und in die Fußstapfen steigen. Schon als Kind durfte Selina immer wieder Mal in das Berufsleben ihrer Mutter und unserer Obfrau eintauchen und sich einen kleinen Einblick verschaffen, wie wichtig und schön die Betreuung von Kindern ist. Es war schon immer ihr Wunsch, dass sie eines Tages gemeinsam mit ihrer Mutter die Kindergruppe führt. Seit Beginn 2023 unterstützt uns Selina Goldberg als ehrenamtliche Schriftführerin. Sie steht für eine gut organisierte, freundliche und familiäre Zusammenarbeit in der Gruppe und gibt mit ihrer Unterstützung dem Verein und somit der Betreuung Ihrer Kinder einen wichtigen Halt.