Unsere Speisen

KindDie richtige Ernährung Heranwachsender und Kinder unterscheidet sich maßgeblich von der Ernährung Erwachsener.

Kinder haben ganz andere Bedürfnisse als Erwachsene. Dennoch kann eine abwechslungsreiche Ernährung für alle Familienmitglieder gesund sein. Allerdings gibt es einige Punkte zu beachten, um Kindern die Nährstoffe zuzuführen, die sie im Wachstum benötigen.

Wir haben uns viele verschiedene Küchen angeschaut und uns bewusst für die GOLDMENÜ GmbH entschieden.

Die Kindermenüs werden frisch zubereitet und tiefgekühlt geliefert. Tiefkühlen ist die Konservierungsmethode Nr. 1 und aus ernährungswissenschaftlicher Sicht eine der vorteilhaftesten Arten, Lebensmittel haltbar zu machen. Alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine, Aromen und der Geschmack bleiben optimal erhalten.

Goldmenü steht seit jeher für ein hohes Reinheitsgebot. Download

  • KEINE Geschmacksverstärker
  • KEINE Konservierungsstoffe (ausgenommen Nitritpökelsalz)
  • KEINE künstlichen Farbstoffe
  • KEINE künstlichen Aromastoffe

GOLDMENÜ verwendet vorwiegend heimische Produkte aus Österreich. Darüber hinaus achten wir auf Lieferanten mit hohem Anspruch an Nachhaltigkeit und Bewusstsein für Lebewesen und Natur. Gute Lieferanten und deren gute Zutaten sind nur dann „GOLD wert“.


Das gibt es bei uns in den nächsten Tagen zu essen

In unseren Speiseplänen haben wir die 14 kennzeichnungspflichtigen Allergene entsprechend mit Buchstaben gekennzeichnet. Eine Aufstellung der ALLERGENE haben wir natürlich in einer PDF für Sie vorbereitet.