Das sagen Eltern!

Margreth und Sebastian S.

Wir sind wirklich sehr zufrieden. Unsere Kleine fühlt sich sehr wohl und sie hat sich sehr schnell eingewöhnt. Man merkt das einfach jeden Morgen wenn man sie hinbringt, sie verabschiedet sich von mir und rennt gleich zu einer Betreuerin oder ist neugierig welche Kinder schon da sind. Wir sehen auch große Entwicklungsfortschritte – sie ist offener und liebt es unter Kindern zu sein, sie hat auch angefangen bissi zu sprechen 🙂 danke für alles!

Martina F.

” Wo dein Kind Zuhause ist wenn es nicht Zuhause ist…wir sind wirklich sehr zufrieden! Top-Betreuung, einfach alles Top! Beste Entscheidung die wir für unseren Felix treffen konnten.”

Martina und Sascha P.

“Ich persönlich kann die Einrichtung wärmstens empfehlen und jedem ans Herz legen. Die Betreuer sind sehr kompetent und stehen mit Rat und Tat bei jedem Problem zur Seite. Sie gehen super auf die Bedürfnisse der Kleinen ein und geben sich sehr viel Mühe! die Räumlichkeiten sind top und für jeden ist was dabei 🙂 Die Kinderkrippe ist einfach nur top und anschauen lohnt sich auf alle Fälle.” 🙂

Melissa S.

Ich bin so froh das ich die Kindergruppe “Die Bunten Finger” gefunden habe. Unser Sohn fühlt sich total wohl. Die Einrichtung im Kindergarten ist sehr bunt & bringt Freude. Ich kann die “Die Bunten Finger” kigru nur weiterempfehlen! Wo das Kind sich zuhause fühlt wenn es nicht zuhause ist ❤️

Tina und Christian V.

Hallo liebes Bunte Finger Team! Wir sind noch nicht so lange bei Euch, aber wir haben das Gefühl euch schon ewig zu kennen und das spiegelt sich auch in der Betreuung unseres Sohnes wieder. Trotz anfänglicher Holpersteine haben wir das Gefühl das der kleine Mann sich jetzt richtig wohl in eurer kleinen Familie fühlt. Eure Kreativität und Ideenreichtum in der Arbeit mit unseren Kindern lässt die Gruppe erblühen. Toll sind auch die Fotos an denen wir täglich miterleben dürfen wieviel Spaß ihr beim gemeinsamen spielen, basteln und Sport habt. Ebenfalls hab ich das Gefühl das den Kindern der fast tägliche Spaziergang mit dem “Riesen-Buggy” viel Freude bereitet. Macht weiter so! Liebe Grüße Tina

Familie J.

Liebes Team der Bunten Finger, wir sind zwar noch frisch bei euch, jedoch muss ich sagen, dass wir uns von Anfang an wohl fühlen. Man sieht, ihr seid wirklich ein Team 🙂 Jeder hat Stärken, diese setzt ihr bei der Betreuung ein. Danke an Natascha für die kreative Förderung unserer Emily, danke an Christina für das da sein, Ihre Art und Weise passt glaube ich meiner Tochter sehr, danke an Romana für die musische und rhythmische Erziehung, ich merke seitdem die Emily in die KiGru geht, hüpft sie viel mehr herum 🙂 und hat Spaß dabei. Natürlich Danke auch an Nathalie und Andreas, ihr seid auch toll! Da wir erst nur kurz dabei sind, hatten wir noch nicht viel Möglichkeit, andere Eltern kennen zu lernen, aber das kommt bestimmt noch 🙂 – spätestens bei dem nächsten Elternabend oder Festchen. Uns ist unheimlich wichtig, dass unsere Tochter bei euch daheim ist, wenn sie nicht daheim ist, so wie ihr es auch bewirbt. Ich glaube, ihr zweites Zuhause hat sie wohl bei euch gefunden, danke dafür und hoffe, dies wird sich auch in der Zukunft nicht ändern. Wir wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr.

Claudia und Jürgen H.

Wir haben lange nach einer geeigneten Kindergruppe für unseren Sohn gesucht und bei den bunten Fingern gefunden!!! Die Räumlichkeiten sind mit viel Liebe wunderschön eingerichtet, es ist immer sehr sauber und die Spielsachen neu und vielfältig! Aber das Wichtigste: die Kinder werden respektvoll und mit viel Liebe behandelt! Ich kann die Gruppe nur weiterempfehlen!

Johanna W.

“Die richtige Adresse für Kinderbetreuung, da steckt viel Begeisterung dahinter.”

Christine P.

“Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter, eine Kindergruppe zum weiterempfehlen.”

Sabrina F.

“Die Bunten Finger waren für meinen Sohn die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Seine ersten zwei Kindergruppenjahre hat er dort wirklich schön, lustig und liebevoll verbringen dürfen. Er ist immer gerne hingekommen, da so einfühlsam auf jedes einzelne Kind eingegangen wurde. Wir hoffen dass es im “großen Kindergarten” auch so toll wird.”

engerl2000

“Wir können die Einrichtung nur wärmstens weiterempfehlen. Sowohl die Betreuer, als auch die Einrichtung sind einfach top. Anschauen lohnt sich auf alle Fälle!!!!”

ramona.weilguni

“Auf der Suche nach einem Betreuungsplatz für unseren Sohn waren wir schon der Verzweiflung nahe, doch mit den Bunten Fingern haben wir nicht nur eine Betreuung sondern auch ein 2 zu Hause für unseren Sohn gefunden. Er fühlt sich sehr wohl und es wird auch individuell auf seine Bedürfnisse eingegangen und das von Anfang an und jeden Tag! Bei Betreuerinnen der Bunten Fingern stehen liebevoller, geduldiger und verständnisvoller Umgang an der Tagesordnung. Auch finde ich das gesunde Essen (bio, ohne Konservierungsstoffe,etc) einfach top und dass sie mit den Krippenkindern auch regelmäßig hinaus an die frische Luft gehen und Ausflüge machen hat uns überzeugt. Außerdem wird auf eine offene und direkte Kommunikation zwischen Betreuerinnen und Eltern wert gelegt und sie stehen einem auch privat mit Rat&Tat zur Seite. Die Bunten Finger waren die beste Entscheidung für unseren Sohn!”

T Y

“Ich kann die Kindergruppe “Die bunten Finger” einfach nur jedem Elternpaar von ganzem Herzen empfehlen. Schon bei der Besichtigung war für mich klar, das mein Kind diese Betreuungseinrichtung besuchen wird. Die Leitung der Kindergruppe führte uns durch die Räumlichkeiten, nahm sich für jede einzelne Frage die ich ihr stelle genügend Zeit und machte für mich einen besonders lieben und sympathischen Eindruck. Ich habe feststellen können, dass hier mit sehr viel Liebe gearbeitet wird und das Wohl jedes einzelnen Kindes an erster Stelle steht. Somit stand für mich fest, dass es für mein Kind nur eine Betreuungseinrichtung gibt, die in Frage kommt und das sind ” Die bunten Finger” In der Zwischenzeit durften wir auch schon mal einen halben Tag hineinschnuppern und es hat ich wie erwartet bestätigt, dass diese Betreuungseinrichtung einfach TOP ist.”

lianst.0019

“Ich bin mit der Kindergruppe mehr als zufrieden,sie sind zu unserem Sohn sehr freundlich und er geht sehr gerne in den Kindergarten…ich kann Die Bunten Finger nur weiter EMPFEHLEN. Danke für alles meine lieben!!!”